Es ist soweit! Wie bereits berichtet hat die FAU-München ein Gewerkschaftslokal angemietet. Dieser Ort wird künftig unsere Anlaufstelle in der Isarmetropole sein, für gewerkschaftliche Beratung, betriebliche Vernetzung, Organisierung oder zum "Zamruck'n" an unserem Gewerkschaftstresen. Dies werden wir kräftig feiern. Mit Live-Musik, Buffet, Getränken und einer kräftigen Portion Spannung und Vorfreude auf die gemeinsamen Stunden, Diskussionen, Treffen, Planungen die uns in unseren neuen Räumlichkeiten erwarten werden. Und ihr seid alle dazu eingeladen! Um mitzufeiern, aber auch um uns kennen zu lernen.


Datum: 16. September 2023
Uhrzeit: 18 bis 23 Uhr
Ort: Gabelsbergerstraße 44, München-Maxvorstadt


Es gibt wenige Parkplätze, wir empfehlen also die Anreise mit dem ÖPNV:

U1 Stiglmaierplatz
U2 Theresienstraße
Tram 20 Sandstraße

Wir freuen uns auf euch!